Dieses Jahr werden wir zusammen mit dem Albverein unterwegs sein. Termin: Samstag 13. Juli 2024 ab 8.00 Uhr. Unsere Tagesfahrt führt uns zuerst zu "Albgold" in Trochtelfingen. Dort erleben wir innerhalb einer Führung durch den Natur- und Kräutergarten eine Fülle an Pflanzen und Düften. Für Kinder gibt es einen Erlebnisspielplatz, für die Erwachsenen einen Landmarkt und ein Café. Anschließend besuchen wir die Wimsener Höhle. Entweder mit einer Wanderung durchs Glastal oder wahlweise per Bus mit Zwischenstop im Lorettohof Zwiefalten. Die Höhle ist die einzige in ganz Deutschland, die mit einem Boot befahren wird. Im Restaurant ist für uns fürs Abendessen reserviert. Die Ankunft in Salach ist gegen 20.00 Uhr geplant.

• Datum: 13.07.2024 08:00
  • Ort